Schichtführer Kunststoffproduktion (m/w)

Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH

Gießen

Maschinenbau

Gießen

Schichtführer Kunststoffproduktion (m/w) Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH Gießen Vorbereiten und Überwachen der Arbeits­durch­führung; Sicherstellen der Anlagen­ver­füg­bar­keit; Führen von Mitarbeitern.

Die Gmbh Gehört Zu Und Ist Da­mit Teil Der Black&decker Corporation über 900 Mit­ar­bei­ter Entwickeln Pro­du­zie­ren Und Ver­trei­ben In­no­va­ti­ve Und Qua­li­ta­tiv Hoch­wer­ti­ge Be­fes­ti­gungs- Ver­bin­dungs- Und Mon­ta­ge­tech­nik Für Die Welt­weite Auto­mo­bil­in­dus­trie Wir Bie­ten Eine Her­aus­for­dern­de Auf­ga­ben­stel­lung In Einem Er­folg­rei­chen Auf Wachs­tums­pfad Be­find­li­chen Un­ter­neh­men Mit Star­ker In­ter­na­tio­na­ler Aus­rich­tung Die Kun­den­orien­tier­te Be­treu­ung Und Wei­ter­ent­wick­lung Un­se­rer In­no­va­ti­ven Pro­dukt­pa­let­te So­wie Die Er­schlie­ßung Neuer An­wen­dungs­ge­bie­te Hat Für Die Fes­ti­gung Un­se­rer Her­aus­ra­gen­den Markt­po­si­ti­on Ers­te Pri­o­ri­tät Wir Suchen Aktuell Für Un­se­ren Stand­ort Giessen Im Be­reich Kunst­stoff­pro­duk­ti­on Einen Schichtführer Kunststoffproduktion (m/w) Ihre Aufgaben Vorbereiten Und überwachen Der Arbeits­durch­führung Sicherstellen Der Anlagen­ver­füg­bar­keit Führen Von Mitarbeitern Unsere Anforderung Abgeschlossene Berufs­ausbildung Als Ver­fahrens­mechaniker (m/w) Für Kunststoff- Und Kautschuk­technik Oder Ver­gleich­bare Ausbildung Abgeschlossene Techniker- Oder Meister­ausbildung Langjährige Berufs­erfahrung Bevorzugt Im Spritz­gießen Berufserfahrung Als Schicht­führer (m/w) In Einem Industrie­betrieb Sehr Gute Deutsch­kenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Kenntnisse Im Lean-management Unser Angebot Angenehmes Arbeits­klima Mit Sympathischen Und Kompetenten Kollegen Anspruchs­volle Und Her­aus­fordernde Projekte Mit Inter­nationaler Ausrichtung Gute Weiter­bildungs­optionen Unternehmerische Frei­räume Sowie Attraktive Vergütung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Uwe Stock Unter Der Durch­wahl -738 Oder Per E-mail Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihres Frühest­mög­lichen Ein­tritts­termins Gerne Per E-mail Gmbh Max-eyth-str 1 35394 Gießen Tel +49 641 / 405 - 0 Fax +49 641 / 405 - 380 Bewerbung@sbdinccom Wwweu Schichtführung Verfahrensmechanik Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Kunststofftechniker Kunststofftechnik Kunstverarbeitung Techniker Meister Spritzguss Spritzgussverfahren Spritzgusstechnik Spritzgießen Arbeitsplanung Produktion Produktionstechnik Verbindungstechnik Montagetechnik Automobil Automobilindustrie Gmbh Black&decker Corporation Gießen 35394 Hessen Ax56893by Schichtführung Verfahrensmechanik Verfahrenstechnik
Verfahrenstechniker Kunststofftechniker Kunststofftechnik
Kunstverarbeitung Techniker Meister Spritzguss
Spritzgussverfahren Spritzgusstechnik Spritzgießen
Arbeitsplanung Produktion Produktionstechnik
Verbindungstechnik Montagetechnik Automobil
Automobilindustrie Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH
Stanley Black&Decker Corporation Gießen 35394 Hessen Schichtführer Kunststoffproduktion (m/w) Vorbereiten Und Überwachen Der Arbeits­durch­führung Sicherstellen Der Anlagen­ver­füg­bar­keit Führen Von Mitarbeitern Gießen Schichtführung Verfahrensmechanik Verfahrenstechnik
Verfahrenstechniker Kunststofftechniker Kunststofftechnik
Automobilindustrie Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH
Stanley Black&Decker Corporation Gießen 35394 Hessen

Technischer Einkäufer (m/w)
   Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH (Gießen)

Leitung Entwicklung Kunststoff (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH (Gießen)

Erzieher:in - Kita Paule Platsch (m/w/d)
   Kinder und Jugend der Volkssolidarität Berlin gGmbH (Berlin)

Office Manager (m/f/d)
   Schrödinger GmbH (Mannheim)

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Gynäkologie
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)